Sonntag, 18. Januar 2015
Lasst sie reden!
Für meinen ersten Text habe ich mir direkt was schönes rausgesucht.
Wie vielleicht einige von euch gehört habe, ist kürzlich ein Artikel in der britischen Zeitung "The Guardian" erschienen. Darin wird Ed Sheeran kritisiert. Es heißt, er sei zu banal, er könne nicht singen und er wäre kein Stück sexy.
Wenn das so ist, dann frage ich mich, wo er die Millionen von Fans her hat? Wenn er doch so unsexy ist, was sehen dann seine Fans in ihm?
Ich hab mich persönlich darüber aufgeregt, dass Ed als zu banal beschrieben wird, aber tut es nicht gut in all dieser "ich ziehe mich aus, um euch zu gefallen" mal jemanden banalen zu haben, der sich in unsere Herzen schleicht, in dem er unglaublich süß und nett ist? Ich denke, dass es einfach schön ist, dass er nicht viel tun muss, um uns zu gefallen.
Er wird als Idol für kleine Mädchen beschrieben, denen One Direction zu gefährlich ist... Hallo? Ich war vor zwei Jahren großer One Direction Fan und ich verstehe nicht, was an ihnen gefährlich sein soll... Na klar, sie haben viele Tattoos, die auf manche Leute abschreckend wirken können, aber die hat Ed auch, oder nicht? Und es gibt sehr viele Fans, die weitaus über zwanzig sind.
Es wird sich aufgeregt, dass Ed so oft für die anstehenden Brit Awards nominiert ist und dass er überall auftaucht.
Ich würde mal raten, dass er für seine Musik nominiert ist, die, auch wenn sie im Artikel als weinerlich beschrieben wird, vielen Menschen wahnsinnig gefällt.
Alles in Allem, denke ich, dass man sie einfach reden lassen, sollte, Ed weiß, dass seine Fans ihm immer treu sein werden, und dass wir ihn alle ziemlich sexy finden. Natürlich wird Barbara Ellen Zuspruch finden, aber ich bin mir sicher, nicht so viel wie Wiederspruch.
http://www.theguardian.com/commentisfree/2015/jan/18/ed-sheeran-sexless-vanilla-female-pop-stars-raunchy
Abonnieren
Posts (Atom)